Gästebuch

Neuer Eintrag

Wolle Pulle

Wir haben wieder mal ein wunderbares Ostern im Haus Sandkasten verbracht!

elli

Hallo, das Haus ist wirklich zum Wohlfühlen und Spaß haben!

Wolfgang Becker - www.haus-sandkasten.de

Das Gästebuch ist wieder neu und sicher!

Frank - http://www.sandkasten-kauf.de/

Ein Sandkasten zum wohnen. Was für eine großartige Idee. Bin nur zufällig auf diese Seite gestoßen. Ich habe eine Infoseite für Sandkästen mit Dach, -aus Holz etc. Sozusagen alles was Haus-Sandkasten verbindet, nur mit dem Unterschied, dass es auf meiner Seite um kleinere Sandkästen geht. Dennoch sind sie wie kleine Häuser auch aus Holz und haben ein Sandkastendach :-)

Nadine

Wir hatten ein wunderbares Pfingsten im Haus Sandkasten und werden auf jeden Fall nochmal wiederkommen! Viele Grüße an die gute Fee Frau Gerdes und ihren Mann!! Nadine Jochmann

Mareike Egbers

Wir haben vom 23. - 25. Mai ein super Wochenende gehabt. Das Haus ist wirklich klasse. Würden jederzeit wieder kommen . Die TSV Damen

Anna

Wir fahren schon seit vielen Jahren mit den neuen Biologiestudenten für ein Wochenende hier in das Haus Sandkasten. Wir sind immer wieder aufs neue begeistert von der Lage (man kann niemanden stören, Spaziergang ans Meer), den Räumlichkeiten (man hat so unglaublich viel Platz) und natürlich von dem integrierten Volleyballfeld! Doch sind wir nicht nur vom Haus Sandkasten begeistert, sondern auch von den Mitarbeitern, welche stets sehr hilfsbereit, kooperativ und zuvorkommend sind! Im Namen aller: Vielen Dank für die schöne Zeit und große Hilfe! Besonders an Frau Gerdes, sie haben uns sehr viel Stress erspart! Bis nächstes Jahr Fachschaft Biologie

marlies

super tolle woche, nette herbergseltern, schöne zimmer und eine küche in der es fast alles gibt. einfach toll. ich war mit den kindern aus meinem turnverein vor 10 jahren schon mal hier. seit dem hat sich einiges verändert. zum glück gibt es den billardtisch noch und ein kicker ist dazugekommen. die kids hatten viel spaß und der überdachte sandkasten ist nicht nur bei schlechtem wetter ein fantastischer raum zum auspowern. wenn wir es schaffen, werden wir wiederkommen. danke für eine schöne zeit. marlies tus-holweide

Irmgard

Wir haben einen Familienausflug gemacht in das Haus Sandkasten, 4 Elternpaare mit 16 Kindern zwischen 7 und 22 Jahren von Freitag bis Sonntag. Es war wi rklich schön, für jeden war etwas dabei, war es nun Volleyball spielen, Tischtennis, Korbball, Billard, Kicker, Nachtwanderung etc. Auch die Küche war gut ausgestattet. Wir haben uns dort rundum wohl gefühlt, nicht zuletzt weil Frau Gerdes für alles gesorgt hat (Getränke, Grillkohle, Brötchen). Das einzige Manko, das Wochenende war zu schnell vorbei.Wenn alles klappt, kommen wir nächstes Jahr wieder.

Heinz - http://www.juwo-gereon.de

Hallo, wir hatten eine Super Woche mit unseren Jugendlichen. Auch bei schlechtem Wetter ist es nicht langweilig im Haus. Vielen Dank auch an die Hausmeisterin.

Neuer Eintrag