Gästebuch

Neuer Eintrag

Janine

Hallöchen, ich war vor ein paar Jahren (ca. 2003/2004) mit meiner alten Klasse zum Schullandheim hier. Es war wunderschön und es freut mich zu sehen das es immernoch existiert :D ich hoffe das es noch sehr vielen anderen Menschen so viel Freude bereitet wie mir.Viele liebe Grüße an netten Herr der damals dort war und seinen liebenswerten Hund :D danke für eine tolle Zeit an der Nordsee. Lg Janine

Charlie Schmidt

Die Bewohner vom Kolpinghaus Krefeld bedanken sich sehr für diesen schönen Urlaub denn wir bei ihnen im haus Sandkasten verbringen konnten.... Ihr Haus wahr einfach nur klasse danke wir kommen bestimmt bald wieder mfg: Charlie, Andre und Fabian

Kolpinghaus Krefeld

Das Kolpinghaus Krefeld, bedankt sich für einen tollen Urlaub in einem für unsere Bewohner tollen Haus. Viel Platz, tolle Zimmer, viele Freizeitmöglichkeiten, super nette Verwaltung, gute Küche - einfach perfekt. DANKE - Carsten Müller

Jonas

Hallo, ich kann mich dem Knieper nur anschließen - war n mega geiles Wochenende - wir werden uns noch lange dran erinnern!!! Und die Manager vor Ort: Hut ab!!! Top Job!!! Besten Dank für alles!!!

Kristof - http://www.fcms05.de

Hallo liebes Haus Sandkasten, es war so schön mit Dir. Du hast uns sehr gefallen. Gerne würden wir dich nächstes Jahr wieder sehn. Bis dahin warten wir hier sehnsüchtig in Münster auf den Tag der Wiederkehr. Besten Dank an Melanie und Berthold, die besten Facilitymanager of the Earth

Julian

Es war eine super tolle Freizeit, die wir mit den Kindern im \"Sandkasten\" gemacht haben. Das Haus ist einfach klasse und hat viele Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche. Die Besitzer sind super freundlich und hilfsbereit. Kann man nur weiterempfehlen ! Liebe Grüße Julian

Jana - http://www.bispingerheide.net

Viele Grüße aus Meissen und danke für das tolle Haus.

doris

Was soll ich sagen - wir haben uns wieder rundum wohl gefühlt! Wir waren das 2. Mal mit unserer Kindergartengruppe aus Kassel angereist - die Kinder haben Haus und Garten genossen und waren gern auf Erkundungstour. Großes Lob und herzlichen Dank an Frau Gerdes, die jederzeit für uns ansprechbar war und es uns an nichts hat fehlen lassen. Es war super!

uhlhorn

Wir hatten eine tolle Woche - trotz Eis und Schnee! 20 uhlhörner auf großer Fahrt mit super Stimmung = wir kommen wieder ;-)

Pia

Wem es bis jetzt im Winter zu kalt war: wir haben nun eine neue Heizung - allergins nicht im Sandkasten!

Neuer Eintrag