Gästebuch

Neuer Eintrag

CJG-Belm - http://www.kath-jugend-belm.de

Wir haben das Haus mit 15 Personen genutzt. Sehr schön ist der große Aufenhaltsraum mit offener Küche, welche es ermöglicht mit vielen Leuten gleichzeitig zu Kochen. Die vielen Räume ermöglichten uns das Arbeiten in kleinen Gruppen. In den Pausen kam uns das Inventar (Billardtisch, Kicker, Gesellschaftsspiele,...) sehr entgegen. Leider war es für längere Aufenthalte im Sandkasten zu kalt. Schön war auch die Abgeschiedenheit des Hauses. So wurden wir nicht gestörrt und haben keinen gestörrt. Für Gruppen die Ruhe brauchen ideal! Die Umgebung ist ebenfalls sehr sehenswert! Mit Inlineskates kann man schön die Gegend erkunden und bis zum Meer fahren. Schlussfazit: Schönes Haus mit vielen Möglichkeiten und super Ausstattung! Im Winter, vorallem bei starkem Wind, wird es in den großen Räumen schnell kühl.

Cornelis

We hebben een familie weekend gehouden in de Sandkasten begin maart 2013 sneeuw,kou ,regen. Maar binnen hebben we ons ( 16 personen ) prima vermaakt voetbal op de deel , tafelvoetbal ,poulen en spelletjes er is veel te doen /mogelijk de douches en de bedden waren prima. Dank een prachtig weekend groet aan Sylvia.

Günter - http://www.sandkasten-welt.de

Ich habe auch eine Webseite, die sich mit Sandkasten beschäftigt. Allerdings haben meine Sandkasten mit richtigem Sand und kleinen Kindern zu tun :-) Ich finde Eure Webseite sehr gelungen und kann nur weiterhin sehr viel Erfolg wünschen. LG, Günter

David

Wir kommen nun schon seit 3 Jahren jedes Jahr für unsere Erstsemester-Fahrt ins Haus Sandkasten und wir fühlen uns dort sehr wohl. Man ist unter sich und es gefällt uns einfach gut! Nächstes Jahr kommen wir sicher wieder :-) Bis dann und schöne Grüße, Fachschaft Sport Uni Oldenburg

tim - http://www.spielecounter.de.to

also ich fand es nicht so schön

Ahmet - http://www.wkkd.de

Meine Klasse und ich , kommen morgen dahin Bin gespannt :DD

Fam. Schünemann

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für den wunderschönen Aufenthalt in Ihrem Haus in Esens. Es hat uns sehr gut gefallen, v.a. dass alles vorhanden war, was wir benötigten. Wir geben Ihre Adresse gerne weiter! Herzliche Grüße, vielleicht schon bis bald! Familie Schünemann

Saskia

ich fadn es da sehr toll fahre da nächstes jahr auch wieder hin :D

Cherry

Heute Gegangen Schade aber kann es weiter enfehlen mann kann da vieles tun . :)

Valentina

Das Haus ist wirklich sehr , sehr toll!

Neuer Eintrag