Gästebuch

Neuer Eintrag

Hendrik

Hallo also freu mich schon voll auf den 3.9 dann sind wir daa bis zum 5.09

Andrea - http://www.chaletaire.com/proxy.php

Ich gratuliere zur informativen Seite. Schön, dass es noch Leute mit Ideen gibt. Liebe Grüsse, Andrea.

Denise

wir lieben das sandkastenhaus!!! wir hatten ein wunderschönes wochenende, dass wir nicht so schnell vergessen werden :) vielen dank

Lukas - http://www.gruppenreiseland.de

Hallo, durch Zufall habe ich gerade eure Seite entdeckt. Sehr schön übersichtlich gehalten, alle nötigen Informationen sind enthalten und das Design ist ansprechend. SUPER!

Marie - http://www.llogin.com/projekt/

nette Seite, wünsche viel Erfolg und Schöne Grüße, Marie.

Christian

Ich wollte mich mal schnell im Namen aller Kinder und des Betreuerteams dafür bedanken, das wir eine unvergessliche Woche in einem unvergleichlichen Haus verbringen durften. Vielen Dank an die Eheleute Arians, die uns gut versorgt haben. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

Sabrina

Ich möchte mich hier noch einmal bei Herrn Arians und seiner netten Frau bedanken!! Wir waren mit der Clique vom 21.08. - 23.08.2009 da! Es war ein super Wochenende!! Das Haus ist mehr als super eingerichtet, die Zimmer sind toll, ganz zu schweigen von den Badezimmern, die sind echt schön :) Und alles so sauber!!! Vielen vielen Dank :)

markus,herbert, nicole

Die woche bei euch wahr einfach perfekt,so viel spass haten wir noch nie.Kann es nur jedem entfehlen. Kommen bald wieder grüsse aus Duisburg

DLRG OG Ruppichteroth e. - http://www.dlrg-ruppichteroth.de

Soeben sind wir nach Hause gekommen und alle 31 DLRGèr waren vom Haus Sandkasten begeistert!!!!!!!!!!!!! Der Sandkasten ist gigantisch, die Zimmer und Aufenthaltsräume sehr gut und die sanitären Anlagen vom Feinsten! Besonders zu erwähnen ist das Hausmeisterehepaar Arians - total nett, zuvorkommend und hilfsbereit!!!!!! Wir kommen garantiert wieder! Ganz liebe Grüße an \"die Arians\" und DANKE für ALLES! DLRG Ortsgruppe Ruppichteroth e. V. Uwe Stommel Geschäftsführer

gunnar

hallo, wir waren bis heute im haus sandkasten mit 16 kindern, wir waren alle total begeistert. wir wollten uns auf diesem weg noch einmal für die schöne zeit bei fam. arians bedanken. gruß von den emmerthalern ps: wir hatten vergessen zu erwähnen, das wir noch drei brote eingefroren haben und da gelassen haben haben.

Neuer Eintrag